vfvlogo_neu_kl

VfV Schützen 1974 e.V.

Mitglied im Bund Bayerischer Schützen e.V. und im Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.

Startseite Mitgliederbereich Termine

Unser Schießstand

Wo finden Sie uns?

Unser Schießstand und Vereinsheim befinden sich in 85737 Ismaning in der Oskar-Messter-Str. 14 im Keller des Gebäudes "Casa-Möbel".

Eine bebilderte Anfahrtsbeschreibung im PDF-Format finden Sie hier.

Wenn Sie dieser Beschreibung folgen und von der B471 in Richtung "Gewerbegebiet Osterfeld" abfahren finden Sie uns aus Richtung Feldkirchen/A99 kommend direkt am ersten Kreisel links (dritte Ausfahrt im Kreisel).

Aus Richtung Garching/A9 kommend fahren Sie beim ersten Kreisel geradeaus (zweite Ausfahrt im Kreisel) und biegen dann nach ca. 300 m bei der Feuerwehr rechts in die Oskar-Messter-Strasse ab. Sie finden uns dann im letzten Haus auf der rechten Seite, genau vor dem nächsten Kreisel.

Beachten Sie bitte, dass die Parkplätze vor und rund um das Gebäude "Casa-Möbel" Montags bis Freitags zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr nicht von Besuchern des Schießstandes benutzt werden dürfen. Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug auf den öffentlichen Parkplätzen an der Strasse ab.

© VfV Schützen 1974 e.V.

Besucher: